Freudige Aussichten

Na, leuchten Ihre Augen beim Gedanken an die Winterdeko auch schon? Wenn nicht, dann wird es nun höchste Zeit. Mit diesen Trendartikeln zieht Glanz in die eigenen vier Wände ein.

Wenn sich der Alltag im Winter wieder mehr zu Hause abspielt, machen wir uns an die schönste aller Aufgaben und schaffen in unseren Innenräumen heimelige Rückzugsorte. Denn schliesslich möchten wir uns gerade jetzt daheim so richtig wohlfühlen. Eifrig werden weiche Kissen und kuschelige Wolldecken hervorgeholt und dekoriert, denn darin machen wir es uns an trüben Tagen im Bett oder auf dem Sofa nur allzu gern gemütlich. Dazu stellen wir an mehreren Orten Teelichter in verschiedenen Grössen und Kerzen in unterschiedlichen Metalltönen auf und schmücken das Ganze noch mit ein paar festlichen Dekostücken – voilà und schon fühlen wir uns selig. Wer bei Wohntextilien Wert auf nachhaltig produzierte und natürliche Materialien legt, dem empfehlen wir die zartgrüne Wohndecke aus der Green Line von Coop. Sie ist aus nachhaltig recycelter Wolle gefertigt, leicht und wärmt trotzdem wunderbar. 100 % Wolle, davon 90 % recycelt, 150 x 200 cm 129.–

Trend: Eiszauber

Zarte Kristalle, verspielte Details sowie frische Weiss- und Blautöne erinnern an eine verschneite Winterlandschaft. Dieser märchenhafte Look wirkt edel und passt auch nach den Feiertagen. Raffiniert: den Trend in der Mode aufgreifen und sich diese Saison wie eine Eisprinzessin fühlen.

Trend: Bronze

Neben klassischen Goldtönen sind diesen Winter auch wärmere Nuancen wie Bronze, Kupfer und Ocker angesagt. Am besten zusammen mit grünen Zweigen und ein paar Tannenzapfen dekorieren, so entsteht ein modernes und winterliches Arrangement.

Trend: Glamour

Endlich darf es zu Hause wieder funkeln und glitzern. Accessoires in Gold und Marmor haben zum Jahresende nämlich ihren grossen Auftritt. Schon wenige Stücke sehen nicht nur luxuriös aus, sondern sorgen auch für festliche Stimmung.

1Erhältlich in Coop City
2Erhältlich in ausgewählten Coop City
3Erhältlich in ausgewählten Coop Supermärkten und Coop City
4Erhältlich in Coop Megastores und Coop City